top of page

Mit inzwischen 15 Jahren Erfahrung als Geschäftsführer im Bereich der Wohnungs- und Ordinationssanierung, sowie der Liegenschaftsverwertung, stehe ich mit vollem Engagement hinter dem gemeinsamen Erfolg und der Qualität meines gesamten Teams. 

Ich lege großen Wert auf die persönliche Betreuung unserer Kunden und bin bemüht ihre Wünsche und Ideen bestmöglich zu realisieren.

DSCF2220.jpg
logo.png

Dujo Batarilo

Ich bin seit Firmengründung einer der Eckpfeiler des Unternehmens. Ich kenne die Baustellen und die Arbeitsschritte aus eigener Erfahrung und bin von meiner ausübenden Funktion in die Planung/Organisation gewechselt um die wirtschaftlichen Faktoren zu verbessern und damit die Effizienz des gesamten Teams zu steigern. Für unsere Kunden bin ich oft der erste Ansprechpartner und kann mich dadurch perfekt um deren Anliegen kümmern.

Meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Büroarbeit machen mich zu einem schnellen und zuverlässigen Bestandteil der organisatorischen Hälfte. Terminkoordination, Buchhaltung, Mitarbeitereinteilung sind nur ein paar meiner Aufgabenbereiche.

DSCF2119.jpg
Wohnraumsanierung Teaser

Wohnraumsanierung Teaser

Video abspielen
bottom of page